Die Gemeinde registriert sich ganz einfach mit ihren Daten und der Verein Mobiles Burgenland aktiviert im Anschluss die Benutzer. Nach dem Einloggen gelangt man direkt auf die Startseite. 

Als Gemeinde kann man seine Endbenutzer verwalten, anlegen und das Guthaben jederzeit aufladen.   

Unter „Endbenutzer anlegen“ gibt man ganz einfach die Daten des Kunden an.

Bei der Verwaltung der Endbenutzer sieht man alle angelegten Nutzer, deren Daten und ihr aktuelles Guthaben.

Wenn man den Button „Passwort ändern“ klickt, ist es möglich das Passwort sofort zu ändern. Unter „Bearbeiten“ kann man die Daten des Endbenutzers abändern.

Wählt man „Guthaben aufladen“, ist es möglich das Guthaben eines beliebigen Kunden zu erhöhen.

Unter dem Punkt „Gemeinde“ kann man die eigenen Stammdaten ändern. Der Status sagt aus, ob die Gemeinde aktiv oder deaktiviert ist.

Klickt man auf „Fahrten“ gelangt man zur eigenen Fahrtenübersicht. Hierbei sieht man die genauen Daten der einzelnen Fahrten.