Zunächst klick man auf „Registrieren“ und legt ein neues Konto an. Man gibt seinen Vor- und Nachnamen, seine E-Mail-Adresse, seine Telefonnummer an, wählt ein Passwort und fügt den Namen seiner Gemeinde hinzu.

Wenn man sich bereits registriert hat, meldet man sich einfach mit seiner E-Mail-Adresse und seinem Passwort an und kann somit auf sein Konto zugreifen.

Auf dieses Konto kann man wie gewohnt einen gewissen Betrag aufladen und diesen bei den nächsten Taxifahrten verwenden.

Vor jeder Zahlung sieht man auf dem Bildschirm sein aktuelles Guthaben und kann auch seine persönlichen bereits bezahlten Vorgänge überprüfen.

Somit kann man nachverfolgen mit welchem Taxiunternehmen man mitgefahren ist. Wenn man auf den Button „Bezahlen“ klickt (langsam reden wegen Zoom!), wird die jeweilige Taxi-ID und der zu zahlende Betrag eingegeben.

Auch kann man den QR-Code des Taxis einlesen und im Anschluss bezahlen.

Nach der Bezahlung erhält man noch eine Zahlungsbestätigung.